CTK IT-Lösungen und Service
Fernwartung starten
Banner

Soziales Engagement

Als mittelständisches Unternehmen der Region ist uns gesellschaftliches Engagement wichtig. Deshalb unterstützen wir regelmäßig gemeinnützige Projekte oder Stiftungen mit Spenden. Neben kleineren Spenden für Pfarrbriefe, den Kindergarten St. Martin, der FFW Greding und dem Kloster Plankstetten unterstützen wir auch größere Projekte.

Geschäftsführer Roland Wolfrum ist zudem aktives Mitglied im Lions Club Greding, welche sich ehrenamtlich für Menschen engagieren die Hilfe brauchen.

 

01.12.17 - Spende Kinderheim Gersdorf

01.12.17 - Spende Kirche St. Martin - Renovierung Glocken

 

Unsere Spende geht in diesem Jahr an:

 

16.12.15 - Spende für VKKK Ostbayern e.V.

 

Wir haben uns auch dieses Jahr entschlossen zu Weihnachten eine Spende für einen guten Zweck zu machen:

 

 

24.09.14 - Unterstützung des Kinderfußballtages der Grundschule Obermässing

 

 

Am 24.09.2014 fand in der Grundschule Obermässing unter der Schirmherrschaft der Umweltministerin Melanie Huml der erste Grundschul-Fußballtag für Kinder der 3. und 4. Klasse statt. Um diese schöne Veranstaltung zu ermöglichen, brauchte die Grundschule einige Sponsoren.

10.12.14 - Spende für Renovierung der Basilika St. Martin

 

Wir haben uns in diesem Jahr entschlossen, anstelle von Geschenken unsere Verbundenheit in die Region durch eine Spende auszudrücken.