CTK IT-Lösungen und Service
Fernwartung starten
Banner

Sharepoint

Sind auch Sie auf der Suche nach einem System, welches die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen und im Web ermöglicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Was ist Sharepoint?

Sharepoint versteht sich als Business-Plattform, die die Zusammenarbeit im Unternehmen und im Web ermöglicht. So können Ihre Mitarbeiter auf die zentral verwalteten Daten und Prozessabläufe von überall zugreifen und gemeinsam daran arbeiten. Sharepoint verbindet die unterschiedlichsten Informationen mit den unterschiedlichsten Mitarbeitern.

 

sidedms

Vorteile und Nutzen

  • Orts- und Geräteunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten
  • Einfache, vertraute und einheitliche Umgebung für Benutzer
  • Nutzen Sie Sharepoint um gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten
  • Bearbeiten Sie Dokumente direkt im Browser
  • Erstellen Sie Workflows um Geschäftsprozesse automatisch abzuwickeln
  • Bringt Ordnung in Ihre Dokumente und strukturiert deren Bearbeitung, Pflege und Verbreitung
  • Durch die Versionierung von Dokumenten haben sie immer die Aktualität der Daten garantiert, gleichzeitig gehen die alten Informationen nicht verloren

 

 

Eine Studie der International Data Group (IDC) im Auftrag von Oracle hat ergeben, dass Unternehmen das Wissen, welches in ihren 'unstrukturierten' Daten steckt, mangels entsprechender IT-Lösungen nicht ausschöpfen. Deshalb verschenken Sie nicht Ihr Wissen, denn Wissen ist Kapital!

 

Lassen Sie sich von uns in einem neutralen und unverbindlichen Gespräch beraten!